Donnerstag, 21. Juli 2016

Neuzugänge im Juli Part II

Sehr ruhig war es zwei Wochen lang auf dem Blog. Das lag vor allem daran, dass ich mir vergangene Woche so eine richtig schöne Sommergrippe eingefangen hatte und vier Tage das Bett gehütet habe. Zum Glück konnte ich an den meisten Tagen trotzdem lesen, sodass ich nun einiges an Rezensionen nachzuholen habe. Das ist aber nicht weiter schlimm, morgen ist mein letzter Arbeitstag, danach folgen drei Wochen wunderbare Freiheit und ganz viel Lesezeit. In den letzten Wochen sind noch dazu mehrere neue Bücher bei mir eingezogen.
Da wäre beispielsweise das Buchpaket vom Piper Verlag, das ich bei der Maestra-Monatschallenge auf Lovelybooks gewonnen habe. Darin befand sich luftig leichte Sommerlektüre, die es mit großer Wahrscheinlichkeit noch bis in den Herbst hinein schaffen wird:

Ertauscht habe ich mir dann noch zwei weitere Bücher vom Fischer-Verlag

Und ich hatte mal wieder großes Glück bei einer Buchverlosung vom Atlantik Verlag:

Einen Teil der Bücher habe ich sogar schon gelesen, die Rezensionen folgen in den nächsten Tagen.

Frau Schafski

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen