Dienstag, 5. Juli 2016

Neuzugänge im Juli

Wir Bibliophile sind ja schon ein merkwürdiges Volk. Wir horten stapelweise ungelesene Bücher, hegen und pflegen sie manchmal jahrelang, bevor wir sie letztlich in die Hand nehmen, und trotzdem ...
... trotzdem kaufen wir ständig neuen Lesestoff. Vor einer Weile habe ich einen mir völlig unbekannten Buchversand entdeckt, der unter anderem auch Mängelexemplare im Angebot hat. So haben mich diese drei Schätzchen gerade einmal 20 Euro gekostet, der Joel Dicker ist noch dazu ein Hardcover. Saeculum steht schon eine ganze Weile auf meiner Wunschliste - ich bin ein großer Fan des Covers. Und bei Simon Beckett kann man eigentlich nichts falsch machen. 
Bei der nächsten Gelegenheit stelle ich euch dann meinen SuB vor - nur um die Neuzugänge in Verhältnis zu ihren Konkurrenten zu setzen ^_^

Frau Schafski

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen