Frau Schafski

Das - bin natürlich nicht ich, aber das ist einer meiner liebsten Bookshelfheroes aller Zeiten.

Ich bin nur die Leseratte, die dem ganzen Buchzauber erlegen ist. So sehr, dass ich letztlich den Kram auch noch studiert habe. Davon bin ich vielleicht nur bedingt schlauer, aber auf jeden Fall belesener geworden. 

Wenn ich nicht lese - und ja, das kommt tatsächlich vor -, entdecke ich gerne fremde Welten und Städte auf Reisen. Nur das ist leider deutlich kostenintensiver als Lesen, weswegen dieses Hobby nur einen Bruchteil meiner freien Zeit einnimmt.

Schön, dass ihr es auf meinen Blog geschafft habt. Macht es euch gemütlich, schmökert ein bisschen, kommentiert, fragt oder regt an. Ich freue mich über jedes konstiktive Feedback, möchte aber auch betonen, dass alles, was ich hier so von mir gebe, meiner ganz persönlichen Meinung entspricht und somit nicht als allgemeingültig angesehen werden soll. Daher empflehle ich immer, sich eine eigene Meinung zu bilden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen